Berkholz

Berkholz 13 a-c

Immobilienstandort in Berkholz: Berkholz 13a-c

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und  Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert.

Blankensee

Blankensee 17-18

Immobilienstandort in Blankensee: Blankensee 17-18

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage und neue Kunststofffenster eingebaut.

Böckenberg

Ort Böckenberg 35

Immobilienstandort in Böckenberg: Ort Böckenberg 35

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert.

Boitzenburg

August-Bebel-Straße 6

Immobilienstandort in Boitzenburg: August-Bebel-Straße 6

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet. Es wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage und neue Kunststofffenster eingebaut.

Buchenhain

Buchenhain 12-13

Immobilienstandort in Buchenhain: Buchenhain 12-13

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizungsanlage wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Fürstenau

Fürstenau 8

Immobilienstandort in Fürstenau: Fürstenau 8

Das Baujahr des Gebäudes ist unbekannt. Es wurde nach der Wende aufwendig saniert. So wurden unter anderem Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren erneuert. Die zentrale Heizungsanlage wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Gerswalde

Buchholzer Straße 21

Immobilienstandort in Gerswalde: Buchholzer Straße 21

Das Gebäude wurde 1945 errichtet und im Jahr 1997 saniert. So wurden unter anderem eine Ölzentralheizung, neue Kunststofffenster und neue Wohnungseingangstüren eingebaut. Zwei der drei Wohnungen sind im Jahr 2010/2011 bzw. 2014 barieerefrei umgebaut worden.

Hardenbeck

Funkenhagener Str. 2a+b

Immobilienstandort in Hardenbeck: Funkenhagener Str. 2a+b

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut.

Haßleben

Kuhzer Straße 27-28

Immobilienstandort in Haßleben: Kuhzer Straße 27-28

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizungsanlage wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Jakobshagen

Herzfelder Straße 9

Immobilienstandort in Jakobshagen: Herzfelder Straße 9

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizung wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Kaakstedt

Ort Kaakstedt 7-9

Immobilienstandort in Kaakstedt: Ort Kaakstedt 7-9

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und  Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. Die Fassade bekam 2017 einen neuen Anstrich und die Heizungsanlage wurde 2018 auf Erdgas umgerüstet. Die letzte Geschossdecke erhielt 2018 eine Wärmedämmung.

Lichtenhain

Lichtenhain 3

Immobilienstandort in Lichtenhain: Lichtenhain 3

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizung wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Mittenwalde

Dorfstraße 3

Immobilienstandort in Mittenwalde: Dorfstraße 3

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. Sowohl die Keller- als auch die letzte Geschossdecke und die Fassade wurden mit einer Wärmedämmung versehen.

Ringenwalde

Templiner Straße 23-24

Immobilienstandort in Ringenwalde: Templiner Straße 23-24

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Flüssiggaszentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die letzte Geschossdecke wird 2018 mit einer Wärmedämmung versehen.

Stegelitz

Dorfstraße 43-44

Immobilienstandort in Stegelitz: Dorfstraße 43-44

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. Sowohl die Keller- als auch die letzte Geschossdecke wurden mit einer Wärmedämmung versehen.

Temmen

Neu-Temmener-Str. 5-7

Immobilienstandort in Temmen: Neu-Temmener-Str. 5-7

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. Eine Badestelle an einem wunderschönen Badesee befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 70 Meter). Eine Wärmedämmung der letzten Geschossdecke wird 2019 erfolgen.

Warthe

Warther Dorfstraße 55-46

Immobilienstandort in Warthe: Warther Dorfstraße 55-46

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut.

Wichmannsdorf

Dorfstraße 42-43

Immobilienstandort in Wichmannsdorf: Dorfstraße 42-43

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizungsanlage wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Search